Helferfest

Helferfest am 28. Dezember 2017 in der Longierhalle. Allen Helfern ein großes Kompliment und vielen Dank für die Mithilfe beim 20. Hallen- und Springturnier, Hofturnier, "Die Schöne und das Biest", etc. Ohne Ihren/Euren Einsatz wäre das alles nicht möglich gewesen. Der Reitverein sagt: DANKE!
 
Herzlichen Dank an die zahlreichen Besucher die am 10. Dezember 2017 zur Aufführung / Weihnachtsfeier trotz starken Schneefall erschienen sind um unserer Aufführung "Die Schöne und das Biest" anzusehen.

 

Danke an alle für eine tolle Veranstaltung. Das Lob der Besucher*innen, sowie der Einsatz jedes Einzelnen trotz widriger Witterung war einzigartig. Dafür nochmals ein großes Dankeschön an alle! Eindrücke vom Sonntag: Die Schöne und das Biest, eine gelungene Veranstaltung, tolle Stimmung.

Fotoserien

Helferfest (SO, 10. Dezember 2017)

Weitere Informationen

Weitere Meldungen

Dressur und Spring Turnier 21.04.2024

Datum :  21.04.2024 Uhr     :   ca. 9:30 Uhr Teilnahmebedingungen sind bitte dem Anhang am ...

Save the Date für unsere Weihnachtsfeier am 10.12.2023

Aladin – Die Geschichte aus 1001 Nacht     Freut Euch auf eine moderne und mitreißende Show ...