Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Deutsche Reitabzeichen 2018

Am 8. April wurde die Prüfung für das Deutsche Reitabzeichen der Klassen 8, 7 und 6 erfolgreich von allen Teilnehmer bestanden.

 

Reitabzeichen Klasse 6

  • Felicia B., Rosella N., Anouk T.
  • Reitabzeichen Klasse 7
  • Clara B., Jule H., Matilda L., Niko T.

 

Reitabzeichen Klasse 8

Milla G., Anastasia P., Lara S., Ronja S., Jil Sp.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer zur bestandenen Prüfung.


Ein Dank an die Reitlehrer der Reitschule Kranz für die geleistete Arbeit in den letzten Wochen.


Das neue Jahr startet gleich mit zwei Lehrgängen, die vom Reitverein Sulzbach e. V. organisiert worden sind.
Der Lehrgang für das Longierabzeichen "LA5" wurde von elf Teilnehmern und den Lehrgang "Basispass Pferd" wurde von sieben Teilnehmer belegt.

 

Wir bedanken uns bei Frau Dagmar Spitzberger, die zu Gast auf dem Reiterhof St. Georg war und die Lehrgänge unterrichtet hat.


Ein herzliches Dankeschön geht auch an Herrn Michael Kranz von der Reitschule Kranz, der seine Schulpferde für einige Teilnehmer zur Verfügung gestellt hat.

Fotoserien

Deutsche Reitabzeichen (SO, 08. April 2018)

Weitere Meldungen

Save the Date für unsere Weihnachtsfeier am 10.12.2023

Aladin – Die Geschichte aus 1001 Nacht     Freut Euch auf eine moderne und mitreißende Show ...

Hof-und Vergleichsturnier am Sonntag den 15.10.2023

Datum :  15.10.2023 Uhr      :   ca. 9:30 Uhr Teilnahmebedingungen sind bitte aus dem ...